kopf

Sprachlehrer

zurück

 

Vorname Name: Jane Chamberlain

Wohnort: Zug

Über mich: Ich bin Muttersprachlerin aus England und habe eine langjährige Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen und Kindern auf allen Niveaustufen. Mein Angebot reicht von Standardkursen über Business-Englisch bis hin zu Englisch für besondere Zwecke.

 

Kontakt: Telefon: 041 710 53 14, Mobile: 078 603 59 31, Mail: chamberlainenglish@gmail.com

Zielsprache(n): Englisch

Qualifikationen: Bachelor in Betriebswirtschaft, Gymnasiallehrerin (BA in Business Studies, Masters in Education)

Erfahrung als Lehrer mit Kindern: Muttersprachliche Kinder unterrichte ich mit einem phonetisch-basierten Leseprogramm und Literatur. Für Kinder, die Englisch als zusätzliche Sprache lernen, wird ein spezieller Lehrplan erstellt, der die neue Grammatik und das Vokabular auf interessante und logische Weise vermittelt

Erfahrung als Lehrer mit Erwachsenen: Ich habe grosse Erfahrung im Unterrichten von Teilnehmern mit geringen Vorkenntnissen bis hin zu fortgeschrittenen Lernern. Vermitteln von Englisch für Alltagsgebrauch und Geschäftsleben, Prüfungsvorbereitung. Ich habe mit Teilnehmern verschiedener Wirtschaftszweige (z. B. Buchhaltung, Pharmazie, Recht, Finanz etc.) gearbeitet

Verfügbar: Ja

Angebot, z.B. Spezialgebiete, Prüfungsvorbereitung, Arbeitsweise, welche Niveaus: Ich habe grosse Erfahrung darin, Businesskurse zu planen und durchzuführen (Präsentationen, Korrespondenz, Lebenslaufvorbereitung, Treffen, Vereinbarungen etc.)

Unterrichtsort: Im Kanton Zug in meinem Büro oder da, wo Sie unterrichtet werden möchten

 

fuss
facebook