kopf

Sprachlehrer

zurück

 

Vorname Name: Ranjana Asnani

Wohnort: Hünenberg

Über mich: Seit über dreissig Jahren unterrichte ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Auch Einzel- oder Gruppenunterricht innerhalb Firmen gehören zu meinen Kompetenzen. Nebst meinen Privatlektionen unterrichte ich an der Migros Klubschule, wo ich Gruppenunterricht und Prüfungsvorbereitung auf Anfänger- bis Konversationsstufen durchführe. Jeder Mensch ist einzigartig und lernt auf seine eigene Weise. Die individuellen Ressourcen zu entdecken und stärken macht mir grosse Freude.

 

Kontakt: Telefon: +417802701, Mobile: , Mail: ranjana.asnani@gmail.com

Zielsprache(n): Englisch

Qualifikationen: Cambridge CELTA (Certificate in English Language Teaching to Adults), Sydney, Australien. Bachelor in Ökonomie und Politikwissenschaft, New Delhi, Indien. Grundschulbildung an englischsprachigen Schulen in verschiedenen Ländern

Verfügbar: Ja

Angebot, z.B. Spezialgebiete, Prüfungsvorbereitung, Arbeitsweise, welche Niveaus: Unterricht in Firmen

Unterrichtsort: Kanton Zug und Umgebung

 

 

 

fuss
facebook