kopf

Sprachlehrer

zurück

 

Vorname Name: Asha Singh-Weber

Alter: 51

Wohnort: Merlischachen

Über mich: Ich bin eine erfahrene und qualifizierte Sprachlehrerin. Bevor ich in die Schweiz gekommen bin, habe ich in London mit multikulturellen erwachsenen Teilnehmern gearbeitet. Jetzt unterrichte ich in den Migros Klubschulen in Zug und Luzern. Ich nehme gerne neue Studenten für Einzelunterricht und Gruppenunterricht bei Firmen.

 

Kontakt: Telefon: 0418502742, Mobile: 0788840539, Mail: ashasinghweber@gmail.com

Zielsprache(n): Englisch

Qualifikationen: CELTA, Universitätsabschluss in englischer Literatur, TELC B2 in Deutsch

Erfahrung als Lehrer mit Erwachsenen: Ich habe grosse Erfahrung im unterrichten von Teilnehmern mit geringen Vorkenntnissen bis hin zu fortgeschrittenen Lernern. Vermitteln von Englisch für Alltagsgebrauch und Geschäftsleben, Prüfungsvorbereitung (CAE, CPE)

Referenzen: auf Anfrage verfügbar

Verfügbar: Ja

Angebot, z.B. Spezialgebiete, Prüfungsvorbereitung, Arbeitsweise, welche Niveaus: Ich habe Erfahrung darin, Business Kurse zu planen und durchzuführen (Präsentationen, Korrespondenz, Lebenlaufvorbereitung, Vorstellungsgespräche usw.)

Unterrichtsort: In den Kantonen Zug, Luzern, Schwyz, in meiner Wohnung in Merlischachen, da ich hier meine Lehrmaterialien habe oder da, wo Sie unterrichtet werden möchten.

 

fuss
facebook